Über den Autor

Letzte Aktualisierung von

Alex großes BildHallo, ich bin Alexander!

Ich schreibe hier auf meinem Blog über 3D Puzzle und alles was in diesen Bereich fällt. Auch ein 3D Holzpuzzle oder ein Crystal Puzzle kann mich schon mal begeistern.

Warum Puzzle-Guide.de?

Da ich sehr gerne über meine Interessen und Hobbys schreibe, habe ich diesen Blog gestartet. Es macht mir einfach Spaß mich in die Themen reinzuarbeiten und mehr darüber zu wissen. Da 3D-Puzzles schon seit vielen Jahren zu einem meiner Lieblings-Zeitvertreib-Aktivitäten gehört, musste ich natürlich dazu einen Blog machen.

Wenn ich nicht gerade an einem verregneten Tag ein neues 3D Puzzle teste, dann bin ich wahrscheinlich im Urlaub oder bin mit meiner Frau unterwegs.

Ich hoffe Dir hilft www.Puzzle-Guide.de das für dich perfekte Objektpuzzle auszusuchen. Und bei Fragen kannst Du mir einfach ein Kommentar schreiben. Ich helfe gerne weiter.

Bis dann,
Alexander